EPU4EPU WKO - Tirol Header Image


Projekte   Arbeitskreis   Redaktionsteam  



Der aktive EPU-Arbeitskreis umfasst derzeit etwa 20 Mitglieder, welche in verschiedene Projekte eingebunden sind.


Stefan Garbislander, EPU-Beauftragter der Wirtschaftskammer. Die wichtigste Schnittstelle zwischen der Wirtschaftskammer Tirol und der EPU4EPU-Plattform bildet Stefan Garbislander für uns. Er ist der branchenübergeifend agierende EPU-Beauftragte innerhalb der WKO.
Nachricht senden / www.wko.at


Hans-Rudi Huber, Arbeitskreisleiter, im normalen Leben Unternehmensberater. Er nimmt gerne jeden neuen Interessierten in den Arbeitskreis auf, erklärt die einzelnen Projektgruppen oder gründet bei Bedarf eine ganz neue mit dir und deiner Idee.
Nachricht senden / www.tirol-consult.at


Gilda Bernhart, Organisatorin der mittlerweile schon legendären Visitenkartenparties – der etwas anderen Veranstaltung zum kennen lernen von EPU. Mitglied des EPU4EPU-Redaktionsteams. Außerdem Selbständig im Bereich Büroorganisation und Buchhaltung.
Nachricht senden


Claudia Schwarz, sie ist die Leiterin des EPU-Stammtisches und klopft als Redaktionsmitglied regelmäßig für diese Homepage in die Tastatur. Sie und ihr Geschäftspartner Roberto Baldissera sind für Gestaltung und Look dieser Homepage verantwortlich. In ihrem Büro finden außerdem die Redaktionssitzungen von EPU4EPU statt.
Nachricht senden / www.imagehaus.at


Gerhard Huber, Geprüfter Unternehmensberater, Gerichtssachverständiger

Nachricht senden / www.tirol-consult.at


Hans Woppmann, sein technisches Know-how steht hinter dieser Website und Datenbank und seine Moderationstechnik verhindert größere Schlachten in den Redaktionssitzungen. Im normalen Leben ist er bei gewagten Jumps mit dem Snowboard unterwegs oder installiert WLAN-Verbindungen in Hotels.
Nachricht senden / www.touristicweb.com


René Allenbach, leitet die Projektgruppe EPU-Versicherungen und hat durch seine mittlerweile zwölfjährige Erfahrung im Finanzierungs-, Veranlagungs- und Versicherungsbereich – er ist Inhaber von AllenbachConsult – das notwendige Know-how. Außerdem ist er Redaktionsmitglied von EPU4EPU.
Nachricht senden / www.allenbachconsult.at


Erwin Atzl, Mitglied im Datenbankausschuss und im EPU4EPU-Redaktionsteam. Mitarbeit bezüglich gegenseitiger Verlinkungen mit Partnersites. Selbständiger Unternehmensberater im Bereich Klein- und Jungunternehmer. GF des Vereins NetzPartner (Klein- und Jungunternehmerbegleitung) und Gründer der Gutschein-Plattform NetzPartner.
Nachricht senden


Login Hilfe? Registrieren
Fehler beim Auswählen der DB...Fehler beim Senden der Abfrage...